Autohaus Gluiber Dursun in Frickenhausen, Nürtingen, Krichheim

Über uns

Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt & Teile

Oldtimer, Youngtimer gehören zu unserer Leidenschaft.

In den Anfang der 80er Jahre wurde der Mercedes Jahreswagen-Handel unser erster Baustein für das spätere Autohaus.

1994 wurde die erste Werkstatt von Bernd Gluiber und dem ehemaligen Mitgründer Manfred Buchmann eröffnet.
Sehr schnell wurde klar, dass es an Personalzuwachs dringend etwas zu tun gibt.
Der jetzige mit Betriebsinhaber, Hakan Dursun, wurde als Lehrling eingestellt und war all die Jahre als Mechaniker im Betrieb, bis er 2019 in die Fußstapfen des Ausscheideneden Manfred Buchmann stieß.

Oldtimer, Youngtimer gehören zu unserer Leidenschaft.
Unser Team im Verkauf berät Sie gerne, wenn es um das Thema Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen der Marke Mercedes geht.

Unsere Möglichkeiten der Beschaffung von Fahrzeugen werden Sie begeistern.
Kommen Sie vorbei oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungsfähigkeiten.

Ihr Team vom Autohaus Gluiber und Dursun freut sich auf Sie.

Impressionen

Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne und jederzeit für Sie da!

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Nürtinger Str. 49,
72636 Frickenhausen
zum Kontakt
KFZ Innung